top of page
Hundeschule Canis serenus
Hundeschule Canis serenus: Diego beim Beobachten

Wir arbeiten mit Menschen, mit Hunden und mit Hund-Mensch-Teams mit dem Ziel, individuelle Lösungen für ein harmonisches und entspanntes Leben gemeinsam zu erarbeiten. 

Wir sehen Menschen, Hunde und Hund-Mensch-Teams in ihrer Ganzheitlichkeit und in ihrem lebensweltlichen Umfeld - auf dieser Basis finden wir gemeinsam jeweils individuelle Lösungen - maßgeschneidert für Dich, Deinen Hund, Dein Team.

Ich bin traumainformierte Hundeverhaltensspezialistin, Human-und Tierenergetikerin, dipl.Aromaenergetikerin, Klangschalenpraktikerin, Mental- und Burnout-Trainerin, sowie Personal-und Businesscoach. Mein Grundberuf ist Erziehungswissenschafterin.

Meine Ausbildung zur Hundeverhaltensspezialistin habe ich im Nordic Education Center for ethical dog training bei Lisbeth Borg de Waard, Turid Rugaas, Anne Lill Kvam, Amber Batson, Julia Robertson und anderen absolviert. 

Ich bin Mitglied von PDTE - Professionell Dogtrainers of Europe und stolzer Ambassadog des Slowdogmovements

 

bottom of page